top of page

DeinMusicalCoaching-Ensemble
in Rheinfelden AG

Wann wird geprobt?

Ab März 2024
Immer Donnerstags von 19:15 - 21:30 und wird wie folgt aufgeteilt:

Gesang & Schauspiel von 19:15 - 20:15 Zeitblume Rheinfelden

Tanz 20:30 - 21:39 Tanzatelier Claudine

Was wird geprobt?

Gesang: Lieder aus dem Musical Bereich Sologesang (freiwillig) Ensemblegesang
Schauspiel: Szenen, Dialoge & Monologe Improvisationsübungen
Tanz: Choreografien, auf Moving Basis Kombination der drei Bereiche

Wer kann alles im Ensemble mitmachen?

Das Mindestalter beträgt 12 Jahre. Für Anfänger und Fortgeschrittene.
Alle, die Freude an Musicals und an den drei Hauptdisziplinen des Musicals haben. 

Ich habe nicht in allen Bereichen gleich viel Erfahrung, kann ich mich trotzdem anmelden?

Ja! Natürlich ist mein Ziel, dass Dir alle Bereiche Spass machen und Du Dir vor allem die Kombination erarbeiten kannst. Ich gehe aber auf die verschiedenen Erfahrungen und Levels ein und achte gerne auf Deine Prioritäten. Solltest Du noch gar keine Erfahrung gesammelt haben, ist es auch in Ordnung.

Gibt es Auftritte?

Ja! Alle 2 Jahre gibt es eine Musical-Show. Es gibt auch die Möglichkeit auf gelegentliche kleinere Auftritte. Natürlich immer mit freiwilliger Teilnahme.

Ich möchte keine Solotexte/-lieder erarbeiten/zeigen. Ist das Ensemble trotzdem geeignet für mich?

Ja! Niemand MUSS etwas alleine performen. Aber ich führe Dich gern an das Thema Solo-Performance heran. Es werden hauptsächlich Ensemble-Performances erarbeiten.

Wie viel kostet die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft kostet CHF 60 im Monat und beinhaltet das ganze Material (Videos, Noten zum Üben). Ausserdem profitierst Du von 20% Rabatt auf das restliche Angebot von DeinMusicalCoaching und bekokmmst eine gratis Einzellektion in Gesang oder Schauspiel.

Anmeldung

Danke für Deine Kontaktaufnahme! Ich melde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Dir!

bottom of page